reflections

Über

Das bin also ich. Anna, neunzehnjährig und auf dem Weg meine zehn Rettungsringe und meinen Babyspeck loszuwerden. Was wahrscheinlich der härteste Kampf meines Lebens werden wird. Denn, so wie ich mich kenne, wird das eh alles schief gehen. Aber ich werde versuchen mich durch zu beißen. Egal was es kostet (hoffentlich einige Kilos). Als selbst meine Mutter zu mir meinte, dass ich fett geworden sei, setzte ich mir diese irrsinnige Idee in den Kopf. Und nun werdet ihr mich täglich im Kampf mit den Kilos beobachten dürfen. Meiner Mutter sei dank.

Nun ja, was gibt es noch über mich zu erzählen? Ich bin verrückt nach Lakritz, find Schokolade manchmal ganz lecker (aber nur dunkle) und trinke für mein Leben gerne Bananenshakes. Ich geh gerne auf Party's, auf denen ich auch ab und zu mal übertreibe (wie langweilig wäre das leben denn auch sonst?) und finde alle meine Freunde einfach klasse.

Des weiteren bin ich der wohl verplanteste Mensch auf diesem Planeten. Zumindest wird mir das häufig gesagt. Außerdem finde ich Piercings und Tattoos total toll. Manche Leute erzählen mir zwar immer mal wieder einen vom Pferd ("So kannst du doch nicht rumlaufen..." blah blah blah), aber ich muss schließlich damit rumlaufen. Nicht sie. Punkt.

 

Ich mag diese...

Sportarten: Badminton
Tanzen
Hobbies: Tiere



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung